Kirrlacherstr.60, 76709 Kronau
07253/9881529
info@radservice-haschke.de

Über uns

Dein Fahrrad-Experte

Nachdem ich schon sehr früh mein Interesse an Zweirädern sowie die Leidenschaft am Reparieren und Schrauben entdeckt habe, entschied ich mich für den Ausbildungsberuf zum Zweiradmechaniker, den ich im Jahr 2017 erfolgreich mit der Gesellenprüfung vor der Handwerkskammer Freiburg abgeschlossen habe.

Durch den Erwerb weiterer Zusatzqualifikationen und Sachkundeprüfungen konnte ich bereits im August 2018 meinen ersten eigenen Reparaturservice als Kleinunternehmer eröffnen.

Da die enorme Weiterentwicklung der Zweiräder in Form von E-Bikes und Pedelecs seither rasant zugenommen hat, bin auch ich bestrebt, mich ständig weiter zu entwickeln, um meinen Kunden den bestmöglichen Service in Sachen Beratung, Neukauf sowie Reparatur bieten zu können.

Als sich nun 2022 die Möglichkeit ergab, mich zu vergrößern und in neue Geschäftsräume zu ziehen, habe ich meinen Reparaturservice um den Verkauf von Fahrrädern aller Art sowie Zubehör und Ersatzteilen erweitert.

Denn, wie schon Konfuzius sagte: „Stillstand ist Rückschritt“.

Durch meine mehrjährige Erfahrung kenne ich die verschiedensten Probleme, sodass ich nahezu jeder Herausforderung gewachsen und den Wünschen meiner Kunden jederzeit aufgeschlossen bin.

Geht nicht – gibt es bei mir nicht. Sprechen Sie mich gerne an; wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität.

Jona Haschke